Gebets- und Fastentag 2018

Samstag, 20. Oktober, ab 9.00 Uhr in der Heilsarmee Aarau

Was wäre, wenn Geschwister in Einheit zusammenkommen würdenWas wäre, wenn Jesus ins Zentrum gestellt würdeWas wäre, wenn der Heilige Geist uns berühren würdeWas wäre, wenn der Vater im Himmel uns segnen würde?

... stell Dir vor, Du wärst ein Teil davon!

 

Deshalb laden wir Dich ganz herzlich zum Gebets- und Fastentag 2018 der Division Mitte ein.

Gemeinsam wollen wir Gott suchen, beten, ihn mit Lieder anbeten und hören, was er uns sagen möchte.

Der Zeitplan

ab 9.00 Uhr Lobpreis / 9.30 Uhr offizieller Start / 16.00 Uhr offizieller Abschluss

Anmeldung

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Du kannst Dich auch spontan entscheiden, dabei zu sein.

Weitere Informationen findest du im Flyer.

Majore Barbara & Thomas Bösch

Heilsarmee, Divisionshauptquartier Mitte.  |  Gartenstrasse 8, 3007 Bern  |  dhq_mitte@heilsarmee.ch

Gebets- und Fastentag 2018
Gebets- und Fastentag 2018 def.pdf
Adobe Acrobat Dokument 209.0 KB